Reviews by Lini C.

  • Hecken-direkt.de logo
    Hecken-direkt.de

    Foto hat mehr versprochen

    Ich möchte mich nicht negativ äußern, da die Pflanzen noch sehr klein sind und ich die Hoffnung nicht aufgebe, das sie dieses Jahr vielleicht die Größe der Werbefotos erreichen. Da es Containerware war, hatte ich mich schon auf größere Pflanzen gefreut. Sehr positiv war die Lieferung, hier wurden die Pflanzen sehr vorsorglich vor Frost und Schäden geschützt. Meine Lieferung war im März.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Auch wenn sich die Preise erhöht haben, bleibe ich treuer Kunde. Immer frisch, selbst im Winter keine Blume verfroren. Tolle Angebote für jeden Geldbeutel etwas dabei. 🫠

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Foto's und Bewertung entsprachen bisher…

    Foto's und Bewertung entsprachen bisher immer der Buchlieferung. Große Auswahl für fast jeden. Ich würde mich freuen, wenn auch Jugendbücher aus der ehemaligen DDR dabei wären.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Strauß für kleinen Geldbeutel

    Trotz Preiserhöhung, findet man immer einen Strauß 💐 auch für den kleinen Geldbeutel. Die Blumen sind immer frisch, die Blüten noch nicht vollständig geöffnet, so hat der Empfänger länger Freude daran.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktliche und je nach Saison gut…

    Pünktliche und je nach Saison gut verpackte Ware. Blumen meist wie abgebildet, aber immer frisch!!