Reviews by Paulisch P.
- collect-24.de
Ich habe das erste Mal in diesem Shop…
Ich habe das erste Mal in diesem Shop bestellt. Die Auswahl ist super, die Ware kam schnell, umweltfreundlich, sehr sicher verpackt bei mir an. Was wünscht man sich als Kunde mehr. Daher richtig strahlende fünf Sternchen. Gruß aus Berlin, Karin
Reply from collect-24.de
December 10, 2025
Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für Ihre strahlende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns so zufrieden waren – von der Auswahl bis zur schnellen und umweltfreundlichen Lieferung. Genau so soll es sein! Wir freuen uns schon darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße zurück nach Berlin! 🌟
- fleurop.de
Super pünktlich, schöner Strauß und lange Haltbarkeit.