Reviews by Heike W.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Ich bin immer sehr zufrieden mit der…

    Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität, mit der Verpackung überhaupt mit ihren Produkten. Was ich noch kurz sagen möchte, vielleicht könnten Sie den Hinweis auf die Coronapandemie aus dem Link rausnehmen. Dieses Kapitel ist ja - Gott sei Dank! - vorbei. Danke! MfG

  • vitalundfitmit100 logo
    vitalundfitmit100

    Bin voll zufrieden! Weiter so!

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Ich war von der Verpackung begeistert. Von den Sachen selber sowieso!

  • gesundkatalog.de logo
    gesundkatalog.de

    Bin sehr zufrieden

  • www.swiss-finest.de

    Die Zweifel- Chips sind einfach nur…

    Die Zweifel- Chips sind einfach nur genial. Unser Sohn lebt in der Schweiz. Dort durften wir sie kennenlernen. Es ist schön, dass man sie hier bestellen kann. Was uns überhaupt nicht geschmeckt hat, waren die BEAN Waffles.

  • www.swiss-finest.de

    Alles super!

  • bio-apo.de Versandapotheke logo
    bio-apo.de Versandapotheke

    Immer alles super! Die Homviotensin bekomme ich nur hier - warum auch immer und ich bin froh, dass das so ist!

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Bestelle schon eine Weile. Bin meist zufrieden. Hatte bloß letztens wegen der Heidesandkekse eine kleine Kritik. Habe aber leider keine Antwort erhalten. MfG

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Ich bin begeistert von all Ihren…

    Ich bin begeistert von all Ihren Produkten, aber die Heidesand Kekse sind in der letzten Zeit immer etwas dunkel. Wir mögen sie mit meiner Familie eher heller lieber, da haben sie einen außergewöhnlich leckeren Geschmack, der leider momentan etwas verloren geht. Schade!