Reviews by Heike S.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

  • kaufland.de

    Alles reibungslos und easy

    Alle Abläufe waren einfach und haben reibungslos funktioniert!

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Alles gut! Erreichbarkeit Kundenservice, vor allem Menschen und keine KI! Bestellung einfach, Versand reibungslos, die Produkte ein bisschen teuer, aber dafür auch qualitativ hochwertig.

  • badshop24.de logo
    badshop24.de

    Guter Kundenservice

    Bestellvorgang und Versand alles gut! Herausragend fand ich den Kundenservice! Wie und wie schnell er auf meine Fragen und Probleme reagiert hat! Eine Steigerung dazu wäre für mich persönlich nur noch gewesen, wenn die Möglichkeit eines Telefonkontaktes möglich gewesen wäre, da ich das für mich leichter finde als Mails schreiben.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Tipptopp!

    Alles war im Vergleich zu anderen Shops und Anbietern tipptopp!!! Tolle Erreichbarkeit des Supports, engagierte, freundliche Mitarbeiter im Support, einfache, problemlose Abwicklung aller Prozesse! Eigentlich bin ich rundum zufrieden und es gibt für mich nichts zu verbessern! Würde ich jetzt mit der Lupe nach Verbesserungsvorschlägen suchen wollen, würde ich mir ein ? Formular? wünschen, das man in eine Rücksendung legen könnte, zusätzlich zum Label auf dem Paket. Damit man Rückmeldungen geben kann, Gründe für Rücksendungen, auch wenn man das innerhalb der ersten 21 Tage nicht muss.