Reviews by Barbara & Gerhard E.
- myphotobook.ch
Der von mir gewählte schwarze…
Der von mir gewählte schwarze Hintergrund ist nicht tiefschwarz und hat einen grauen Schleier. Meine Bilder haben alle einen bläulichen Stich. Die Farbechtheit stimmt beim Druck leider nicht überein.
Reply from myphotobook.ch
November 14, 2025
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Farbwiedergabe Ihres Produkts unzufrieden waren. Dass der schwarze Hintergrund einen Grauschleier aufweist, die Bilder einen Blaustich haben und die Farbechtheit im Druck nicht Ihren Erwartungen entspricht, ist natürlich ärgerlich. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Ihrerseits im Vorfeld überhaupt keine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice stattgefunden hat. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden wirklich am Herzen und wir finden fast immer eine Lösung. Für die Zukunft würden wir uns daher sehr wünschen, dass Sie uns bei Unstimmigkeiten zunächst direkt per E-Mail kontaktieren, um uns die Chance zur Nachbesserung zu geben, bevor Sie ein so kritisches öffentliches Urteil fällen. Wenn beim Druck oder der Datenübertragung ein Fehler unterläuft, prüfen wir diesen gerne – aber wir müssen dafür zuerst auf direktem Weg von dem Problem erfahren.Bitte beachten Sie zudem, dass Trusted Shops kein offizieller Kommunikationskanal für Reklamationen oder Supportanfragen ist.
- aldi-suisse-photos.ch
Sehr gute Qualität der von mir kleinen…
Sehr gute Qualität der von mir kleinen Bilddateien. Bin sehr erfreut darüber
Reply from aldi-suisse-photos.ch
October 22, 2025
Ein wertvolles Feedback, das die hohe Qualität unserer Dienstleistungen hervorhebt. Es freut uns sehr, dass die Bilddateien Ihren Erwartungen entsprechen und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns, Ihnen ein positives Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben und sind hier, um Ihre Bedürfnisse zu unterstützen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns.
- blumenversand-edelweiss.de
Hat alles gut funktioniert herzlichen Dank
Reply from blumenversand-edelweiss.de
August 7, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob ist eine große Anerkennung für uns bei Blumenversand Edelweiss. Vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
- ifolor.ch
Gutes Material, rasch geliefert
Reply from ifolor.ch
November 5, 2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- sprintis.ch
Korrekt, schnell und zuverlässig
Reply from sprintis.ch
October 30, 2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
- ideoon.ch/de/
Kurzum geliefert, funktioniert Bestens