Reviews by Sieglinde K.

  • multicare-centrum.nl/de logo
    multicare-centrum.nl/de

    Alles perfekt, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gern

  • ada-shop.com logo
    ada-shop.com

    Alles perfekt

  • multicare-centrum.nl/de logo
    multicare-centrum.nl/de

    Alles perfekt, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und gute Nachverfolgung der Lieferung.

  • multicare-centrum.nl/de logo
    multicare-centrum.nl/de

  • h2o-pflanze.de logo
    h2o-pflanze.de

    Wie beschrieben, Pflanzen mit Blätter, sehr frisch, gut verpackt, ganz klare Kaufempfehlung.

  • krieg-online.de logo
    krieg-online.de

    Alles perfekt!!!

  • bettwaren-shop.de logo
    bettwaren-shop.de

    Es ist alles perfekt!

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Alles!!!

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

    Hat alles perfekt geklappt und das…

    Hat alles perfekt geklappt und das Armband ist total schick

  • koitec24.de

    Lieferung ging sehr schnell, dafür ein Stern. Ich hatte mich vertan in der Bestellung, als ich 3 Stunden später meinen Irrtum bemerkte war die Bestellung schon auf dem Weg, echt topp. Ich habe die Bestellung dann insgesamt auf eigene Kosten zurückgeschickt und in der Erstattung wurden mir trotzdem noch 7,50 abgezogen für die Lieferungsportokosten. Das habe ich noch nie so erfahren und bin über diese Praxis total erschrocken. Also vorher genau schauen ob es auch wirklich das Richtige ist was man bestellt.