Reviews by Sieglinde K.
- multicare-centrum.nl/de

Alles perfekt, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gern
- ada-shop.com
Alles perfekt
- multicare-centrum.nl/de

Alles perfekt, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und gute Nachverfolgung der Lieferung.
- multicare-centrum.nl/de

- h2o-pflanze.de
Wie beschrieben, Pflanzen mit Blätter, sehr frisch, gut verpackt, ganz klare Kaufempfehlung.
- krieg-online.de
Alles perfekt!!!
- bettwaren-shop.de
Es ist alles perfekt!
- karls-shop.de

Alles!!!
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Hat alles perfekt geklappt und das…
Hat alles perfekt geklappt und das Armband ist total schick
koitec24.de
Lieferung ging sehr schnell, dafür ein Stern. Ich hatte mich vertan in der Bestellung, als ich 3 Stunden später meinen Irrtum bemerkte war die Bestellung schon auf dem Weg, echt topp. Ich habe die Bestellung dann insgesamt auf eigene Kosten zurückgeschickt und in der Erstattung wurden mir trotzdem noch 7,50 abgezogen für die Lieferungsportokosten. Das habe ich noch nie so erfahren und bin über diese Praxis total erschrocken. Also vorher genau schauen ob es auch wirklich das Richtige ist was man bestellt.