Reviews by Thomas E.

  • eisstock24.de logo
    eisstock24.de

    sehr schnelle Abwicklung und…

    sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.Top

  • eisstock24.de logo
    eisstock24.de

    Seit 1 woche hab ich was bestellt und keine antwort bekommen,bin sehr enttäuscht

    Seit

    Reply from eisstock24.de

    November 15, 2025

    Hallo Herr Eder, wir hatten Ihnen direkt auf Ihre E-Mail geantwortet und – wie von Ihnen gewünscht – auch versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider jedoch ohne Erfolg. Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. Daher wartet unser System aktuell auf den Eingang Ihrer Zahlung, bevor die Bestellung weiter bearbeitet und versendet werden kann. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, geht alles automatisch weiter und Sie erhalten eine entsprechende Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen

  • eisstock24.de logo
    eisstock24.de

    Es ist alles Super…

    Es ist alles Super Gelaufen,Bestellung,Schnelle Abwicklung,Versand Respeckt an Euch

    Reply from eisstock24.de

    May 15, 2025

    Danke für die tolle Bewertung! Das treibt unsere Mannschaft an. Wir wünschen viel Erfolg Ihr Team von eisstock24

  • eisstock24.de logo
    eisstock24.de

    Ich warte seit 2 Wochen auf eine Mail…

    Ich warte seit 2 Wochen auf eine Mail zwecks Rechnung das ich sie bezahlen kann, weil ich auf Vorkasse gemacht habe. LG Thomas Eder

    Reply from eisstock24.de

    January 16, 2025

    Guten Tag lieber Herr Eder, es ist nicht üblich, dass Rechnungen bei Vorkassebestellungen erstellt und versendet werden. Vielmehr gilt folgende, handelsübliche Vorgehensweise: der Kunde bestellt Online und wählt die Zahlungsart Vorkasse im Shop aus. Mit dem Bestellabschluss generiert das System eine E-Mail mit allen Bestelldetails und den Bankdaten unseres Shops für die Vorkasseüberweisung. Sobald dann die Zahlung bei uns im Konto verbucht ist, wandert die Bestellung in den Versandprozess. Eine Rechnung wird erst generiert, wenn die Bestellung tatsächlich auf den Weg geht. Diese liegt dann der Sendung bei oder wird per E-Mail versendet. Zur weiteren Erklärung: würden wir oder andere Onlineshops bereits Rechnungen generieren, wenn die Bestellung eingeht, müssten wir bei allen Zahlungsausfällen Stonorechnungen bzw. Gutschriften generieren. Wir werden uns umgehend auch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt auch auf dem direkten Weg zu klären. Wir hoffen, diese Antwort ist hilfreich für Sie und andere Kunden von eisstock24

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Schnelle Aufnahme und schnelle…

    Schnelle Aufnahme und schnelle Lieferung. Danke schön

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com