Reviews by Annette M.

  • tesana.de logo
    tesana.de

    Handcreme, Salbe und Lippenstift. Ich bin sehr zufrieden

    Die Handcreme riecht gut und zieht gut ein. Die Salbe benutze ich für das Gesicht und die trockene Haut der Arme. Die Haut beruhigt sich und ich benötige, gerade im Gesicht keine weiteren Cremes. Ich bin sehr zufrieden. Und der Lippenstift ist sensationell.

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

  • sabina.com/de logo
    sabina.com/de