Reviews by Petra L.

  • nordesign® logo
    nordesign®

    Qualitativ hochwertiges Produkt

    Die Idee und dieses schlichte qualitativ hochwertige Produkt hat mich gleich angesprochen. Die Ausführung hat nicht ganz überzeugt. Leider konnte der mitgelieferte Magnet das Produkt nicht halten. Sobald ich einen Schwamm draufgelegt habe, viel das Teil ab. Das war natürlich enttäuschend, da ich mich sehr gefreut habe auf diese Küchenhilfe. Ich habe mich sofort an den Support gewendet und hier muss ich wirklich sagen, einfach nur kompetent und hilfsbereit. So schnell, lösungs- und kundenorientiert wie der Support regiert hat, habe ich noch selten erlebt. Dafür gibt es definitiv 5 Sterne. Würde trotz dieser nicht so überzeugenden Ersterfahrung tatsächlich wieder bestellen.

    Reply from nordesign®

    December 16, 2025

    Hej und vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine Bewertung! 🌿 Es freut uns sehr, dass Dich die Idee und das Design unseres Produkts direkt angesprochen haben – umso mehr tut es uns leid, dass die erste Nutzung nicht wie erhofft funktioniert hat. Genau so ein Erlebnis soll natürlich nicht sein. Umso schöner ist es zu lesen, dass Du mit unserem Support so gute Erfahrungen gemacht hast. Dein Lob für die schnelle, lösungsorientierte Hilfe freut uns wirklich sehr und geben wir gern an das Team weiter. Danke Dir für Dein Vertrauen und dafür, dass Du uns trotz der Ersterfahrung noch eine Chance gibst – das wissen wir sehr zu schätzen! 💛 Liebe Grüße Jenny von nordesign

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Preis- Leistung stimmt für mich nicht

    Die Idee ist toll. Secondhand. Die Taschen hatten ein paar Gebrauchsspuren und da hat das Preis- Leistungsverhältnis für mich nicht gepasst. Auch musste ich die Retoursendung (€ 20,-) von Österreich nach DE selber bezahlen. Für mich fällt die Wahl wieder auf den Kauf eines neuen Produktes. Ich werde nicht noch mal bei Momox einkaufen.

  • MILITARY.EU logo
    MILITARY.EU

    Toller Shop

    Der Bestellvorgang war sehr anwenderfreundlich und der Versand war rasch. Ware perfekt. Gerne wieder.