Reviews by Andre B.

  • 123blumenversand.de logo
    123blumenversand.de

    Soweit ist alles super gelaufen, Blumen kamen auch pünktlich an. Das einzige Manko was ich nur persönlich habe, sind die Preise. Ja ich verstehe das alles teurer geworden ist, aber wenn ich daran denke für einen kleinen Strauß mit einer Karte+Nachricht und zwei kleine Botschaftanhänger an die 70 Euro zu zahlen zuzüglich 6.95 Versand, da überlegt man sich es schon diesen Service öfter zu nutzen. Daher leider einen Stern Abzug.