Reviews by Anne B.
- loui.rocks
Sehr netter Kundenservice. Mir fällt gerade nichts ein, was ihr besser machen könntet
Reply from loui.rocks
May 11, 2026
Vielen Dank für Dein tolles Feedback – das bedeutet uns wirklich viel. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und Dich bei uns gut aufgehoben fühlst ❤️ Dein loui.rocks Team
- Ergotopia
Abwicklung hat bestens funktioniert und…
Abwicklung hat bestens funktioniert und Produkt ist wie beschrieben
- aboutyou.de

Habe nicht die bestellte Jeans erhalten…
Habe nicht die bestellte Jeans erhalten oder die Bilder waren nicht passend. Das Modell der Jeans war richtig, aber die Farbe hatte nichts mit dem Bild zu tun. Auch wenn alle Etiketten an der Hose waren, sah sie getragen aus. Es war ein Fleck im inneren der Hose und die Ende sagen auch getragen aus. Der Kundenservice antwortet auch nicht. Im Großen und Ganzen war mein Kauf sehr enttäuschend.
Reply from aboutyou.de
April 10, 2026
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem von Ihnen bestellten Artikel hatten. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel zurückzusenden. In Zukunft werden wir sicherstellen, Lösungen zu finden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Viele Grüße, Ihr About You Service-Team
- aboutyou.de

- hagel-shop.de

Gute Angebote und zuverlässiger Versand
- flaconi.de

Sie haben tolle Angebote und eine sehr…
Sie haben tolle Angebote und eine sehr gute Auswahl. Ich empfand die Lieferzeit als recht lang.
- bergzeit.de
schmutzige Ware erhalten
Die Lieferung und auch der Retourenprozess verliefen insgesamt zufriedenstellend. Leider musste ich feststellen, dass sich in meiner Bestellung eine stark verschmutzte Shorts befand. Die Erklärung Ihres Kundenservices, dass manche Kund:innen offenbar die Rückgabefrist ausnutzen, mag zutreffen – dennoch hätte ein solcher Zustand beim Qualitätscheck auffallen und die Ware gar nicht erst weiterverkauft werden dürfen. Der Anblick war derart unhygienisch, dass ich mich dazu entschlossen habe, die gesamte Bestellung zurückzusenden.
Reply from bergzeit.de
August 16, 2025
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Produkt in einem nicht einwandfreien Zustand erhalten haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Qualitätscheck weiter zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Retourenprozess insgesamt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Bestellung wieder von unserer gewohnten Produkt- und Servicequalität überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
- kleiderschrank.com

Kann ich nur empfehlen
Sehr schnell versandt und die Retoure wurde am Tag des Eintreffens der Retoure erstattet. Kann ich nur empfehlen. Mir hat das Material der bestellten Bluse leider nicht gefallen. Der red. Preis war allerdings Top.
- flaconi.de

Sehr gute Angebote und gutes Handling
Die Angebote sind toll, die Lieferung geht sehr schnell und wenn eine Retoure ansteht, geht der Prozess auch ganz einfach
Reply from flaconi.de
May 12, 2025
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße, dein flaconi Team
parfuemerie.de
Sehr schneller Versand und verpackt war…
Sehr schneller Versand und verpackt war es auch sehr gut. Außerdem bekam ich einige Tester 👍