Reviews by ordi h.
- Gartentraeume B.V.
Wir sind in jedem Jahr hier, wenn es uns möglich ist. 2026 - das geniale Wetter zu diesen Gartenträumen! Und so war auch die Stimmung sowohl bei den Besuchern als auch den Veranstaltern und Standbetreibern. Wir haben uns mit vielen Leuten super unterhalten und gelacht. Und reichlich eingekauft. Die Qualität ist unvermindert hoch. Leider hab ich das Gefühl, dass die kleinen Stände weiter geschrumpft sind. Sind die Gebühren zu hoch? Ansonsten haben wir es sehr begrüßt, dass fast alle Anbieter auf die Gebühren für die Depoteinlagerung verzichtet haben. Insgesamt hatten wir hier einen wunderbaren Freitag, der uns richtig Spaß gemacht hat.
- WAJOS Onlineshop

Immer wieder gerne Wajos. Jedes Mal wird schnell und in guter Qualität geliefert. Und die Produkte von Wajos sind von sehr guter Qualität, super verpackt und kommen dadurch ohne Beeinträchtigung bei uns an. Wir machen uns und unseren Lieben gern Geschenke mit den Produkten. Das kommt immer wieder sehr gut an.
Reply from WAJOS Onlineshop
April 5, 2026
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen und sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der sorgfältigen Verpackung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass unsere Produkte auch als Geschenke so gut ankommen. Ihr Wajos Onlineshop Team
- glow25.de
- Tassenbrennerei
- peterhahn.de
Absolut zuverlässige Lieferung. Watre hat sehr gute Qualität.
checknatura.de
Super zufrieden
Die Website ist sehr schön aufgebaut und Mann kann sich gut informieren, was man braucht. Die bestellte Ware kam pünktlich wie angekündigt und war sehr gut verpackt. Auch die Testkits selbst sind sehr gut erklärend aufgebaut. Und unsere Ergebnisse standen uns auch zum entsprechenden Termin zur Verfügung. Das alles und die vielen Infos auf der Website hat uns sehr geholfen und bei Bedarf werden wir das wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
- dr-jaglas.de
Ich bin Fan
Sehr gute Internetpräsenz, informativ und intuitiv. Kurze zuverlässige Lieferung der sehr ansprechenden Produkte. Wunderbar als Geschenk geeignet - aber auch schön zum selbst genießen. Ich liebe z.B. die alkoholfreien Alternativen. Und als wirklich mal was nicht geklappt hat, würde mir der fehlende Artikel innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert - besser geht nicht.
- Anna von Mangoldt Farben
Einfach super!
Sehr schöne selbsterklärende Präsenz. Toller Service! Würde extra angeschrieben weil ich in der Lieferadresse einen Fehler hatte. Der 2. Versand erfolgt kostenfrei für mich - danke! Und die Ware ist Bestqualität, jeden Euro wert.
- betten.de
- Gartentraeume B.V.
Service gut aber regelmäßig überlastet
Ich finde es sehr angenehm, nicht am Eintritt anzustehen, sondern nach scan einfach rein gehen zu können. Allerdings ist die Hompage regelmäßig völlig überlastet und man muss abends (20 Uhr) die Karten bestellen. Da funktioniert es dann gut. Den Service hatte ich auch schon mal gebraucht. Das hat auch sehr gut funktioniert. Ja, und dann gehört ja noch ein online Shop dazu. Der ist dermaßen überteuert dass es mich schon richtig ärgert. Da ist sicher noch viel Luft nach oben.