Reviews by Eva S.
- floraprima.de
Wunderschöner Strauß, der viel Freude bereitete. Die Blumen waren frisch. Pünktliche Lieferung.
- Rossmann-Fotowelt.de

Besonders gefällt mir die gute Qualität…
Besonders gefällt mir die gute Qualität der Bilder, sowohl der Abzüge wie auch im Kalender. Die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend. Durch die Kommunikation via E-Mail war ich immer gut informiert.