Reviews by Eva S.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wunderschöner Strauß, der viel Freude bereitete. Die Blumen waren frisch. Pünktliche Lieferung.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Besonders gefällt mir die gute Qualität…

    Besonders gefällt mir die gute Qualität der Bilder, sowohl der Abzüge wie auch im Kalender. Die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend. Durch die Kommunikation via E-Mail war ich immer gut informiert.