Reviews by Ilker K.

  • blumeideal.de

    Eins kann ich sagen nie wieder

    Eins kann ich sagen, bei denen ist Kunde nicht König. Habe Blumen bestellt zu einem Termin was an dem Tag nicht gekommen ist daraufhin hab ich die Firma angeschrieben und hab eine Antwort von denen bekommen in der stand wir schreiben zum Schluss in der Beschreibung dass es sich um einen Tag verzögern kann und ich soll auf die Qualität achten. Warum bietet man Wunschtermine die man nicht einhalten kann fragte ich sie aber keine Reaktion drauf. Nächste Tag hat meine Frau die Blumen angenommen, was ich normalerweise zurückschicken wollte also Annahme verweigern wollte, meinte meine Frau dass das Paket offen war und die Blumen nicht in einem guten Zustand waren und das hat die dhl Fahrerin auch gesehen hat. Die haben in der E-Mail auch geschrieben, dass die keine Rückerstattung geben werden

    Reply from blumeideal.de

    August 7, 2025

    Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!