Reviews by Klausgeorg S.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Die bisherigen Lieferungen von…

    Die bisherigen Lieferungen von Kleidungsstücken waren immer sehr gut. Es wäre jedoch empfehlenswert über die Verpackung nachzudenken, gerade im Hinblick auf die Winterzeit.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Wie immer perfekte Abwicklung. Ihre Logistiker sind auf jeden Fall źu loben.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Bisher immer Topware. Niemals eine Reklamation. Ihr Onlinesystem war früher einfacher zu bedienen und man kam direkt auf den ××Punkt××

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Wie immer alles ok