Reviews by Klausgeorg S.
- Buddy&Selly
Die bisherigen Lieferungen von…
Die bisherigen Lieferungen von Kleidungsstücken waren immer sehr gut. Es wäre jedoch empfehlenswert über die Verpackung nachzudenken, gerade im Hinblick auf die Winterzeit.
- Buddy&Selly
- Buddy&Selly
Wie immer perfekte Abwicklung. Ihre Logistiker sind auf jeden Fall źu loben.
- Buddy&Selly
Bisher immer Topware. Niemals eine Reklamation. Ihr Onlinesystem war früher einfacher zu bedienen und man kam direkt auf den ××Punkt××
- Buddy&Selly
Wie immer alles ok