Reviews by Babett W.
- maske berlin Onlineshop
Blitzlieferung, gut verpackt und ein paar schöne Proben 🙂, Dankeschön
- nordicnest.de
- www.manomano.de
Ganz schnelle Lieferung und tadellose…
Ganz schnelle Lieferung und tadellose Ware
- Parfuemerie Godel
- lieblingsfoto.de
Na ja….
Farben schlecht
Reply from lieblingsfoto.de
April 19, 2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
- peterhahn.de