Reviews by Babett W.

  • maske berlin Onlineshop logo
    maske berlin Onlineshop

    Blitzlieferung, gut verpackt und ein paar schöne Proben 🙂, Dankeschön

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Ganz schnelle Lieferung und tadellose…

    Ganz schnelle Lieferung und tadellose Ware

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

  • lieblingsfoto.de logo
    lieblingsfoto.de

    Na ja….

    Farben schlecht

    Reply from lieblingsfoto.de

    April 19, 2024

    Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de