Reviews by I. H.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Es gefällt mir das man die Bestellung…

    Es gefällt mir das man die Bestellung in der Filiale bezahlen und abholen kann. Auch die Funktion der Programme zum erstellen eines fotobuch ist gut zu verstehn . Wär nur schön wenn die Befragung erst dann käme wenn das bestellte Produkt auch angekommen ist und nicht jedesmal vorher . Den es ist noch nicht in der Filiale angekommen geschweige den bei mir zu Hause. Aber bis jetzt war ich immer zu frieden und hoffe das es auch weiter so bleibt

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de