Reviews by Marion K.
- green-naturals.de
Alles bestens...
- shinyhair.de
Ich habe wohl nicht die richtige Haarkon…
Ich habe wohl nicht die richtige Haarkonsistenz für das Mittel. Bei mir wachsen die Haare nicht in Büscheln, sondern eizeln, jedes Haar hat seinen Hof. Offensichtlich wirkt das Mittel daher bei mir erchreckend kontraproduktiv...
Reply from shinyhair.de
June 21, 2026
Hallo Marion , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so verunsichernde Erfahrung gemacht hast und das Gefühl hast, das Produkt wirke bei dir kontraproduktiv. Wir möchten dich beruhigen: Menschliches Haar wächst von Natur aus physiologisch niemals in großen „Büscheln“ aus einer einzigen Pore, sondern tatsächlich in kleinen, natürlichen Gruppierungen (sogenannten follikulären Einheiten) von meist 1 bis 4 Einzelhaaren. Dass Haare einzeln stehen und Platz haben, ist also der völlig normale, gesunde Zustand der Kopfhaut. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, die Haarwurzeln von innen heraus zu stärken, können jedoch die genetisch vorgegebene Anordnung deiner Haarfollikel nicht verändern. Ein „kontraproduktiver“ Effekt im Sinne eines veränderten Wachstumsmusters ist biologisch nicht möglich. Da uns deine Erfahrung und dein Wohlbefinden jedoch sehr am Herzen liegen, möchten wir dich bitten, dich direkt bei unserem Kundenservice zu melden. Wir möchten uns deinen Fall gerne genauer ansehen und gemeinsam eine gute Lösung für dich finden! Liebe Grüße, Shiny Hair Grüsse Anna
- www.naturise.de

mangelhaft
Ich bin z. Z. im Heilmodus nach einer schweren OP. Mein In der zweiten Januarwoche erhaltenes Omega 3- Algenöl war leider bereits ranzig und ist ungenießbar. Leider fühle ich mich nicht in der Lage, die nötigen Schritte zum Umtausch zu unternehmen.
Reply from www.naturise.de
January 23, 2026
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vor allem, da Sie sich gerade von einer Operation erholen. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie im Moment vielleicht nicht in der Lage sind, etwas zu unternehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und Sie gerne in jeder Hinsicht unterstützen. Wir wünschen Ihnen eine gute und vollständige Genesung und hoffen, dass es Ihnen bald besser geht. Mit freundlichen Grüßen Patricia
- green-naturals.de
- Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

schnell gelierfert, gutes Produkt
- bookbot.de
- medimops.de
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

schnelle Lieferungszusage!