Reviews by A. M.
- saxoprint.de

Leider habt ihr wieder fast das dreifach…
Leider habt ihr wieder fast das dreifache von den bestellten Karten gedruckt. Nicht gerade umweltfreundlich. Qualität und Bestellvorgang war sehr gut, ebenso die schnelle Lieferung.
- online-druck.biz
Auf Wunsch nachträglich eine schnelle Lieferung.
Nur 4 Sterne, da die Druckqualität nicht optimal war. Die Vorlage wurde schon mal für den Druck verwendet.
- online-druck.biz
Respektvolles Umgehen muss gelernt sein
Ich habe schon mehrfach Karten bestellt, bisher wurden mehr Karten geliefert als bestellt. Nun hatte ich 70 Karten bestellt, aber nur 63 wurden geliefert. Als ich telefonisch nachgefragt habe wurde mir unfreundlich geantwortet. Ich soll den Vertrag genau lesen, und ich wäre die Erste, die die Karten nachzählt. So geht man nicht mit Kundinnen um, die seit einigen Jahren bestellt.
- online-druck.biz
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung. Flexible Liefer- und Zahlungsmodalitäten.
Wäre schön, wenn man den letzten Auftrag mit den Einstellungen übernehmen könnte, nur die upload Bilder und Stückzahl ändern könnte. So fange ich immer wieder von vorne an, Karte in DinA7 zu suchen. Der zu vergebende Auftragsname sollte wie alle anderen Parameter abgefragt werden wie zB Veredelung.
- online-druck.biz
- online-druck.biz
- schuhcenter.de
- shop-apotheke.com

Alles war gut. Emails reduzieren.
Alles war gut. Verbesserungsvorschläge: Emails reduzieren Rechnung von Ratepay als pdf im Anhang beifügen.