Reviews by F. P.

  • europa-lehrmittel.de logo
    europa-lehrmittel.de

    Vielen Dank!

    Sofortige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Zustellung. Vielen Dank!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen sind frisch und die…

    Die Blumen sind frisch und die Empfängerin hat sich über den schönen Blumenstrauß gefreut!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ein wunderschöner Geburtstagsstrauß!

    Der Blumenstrauß kam pünktlich an, war sehr frisch, wunderschön und entsprach dem Photo. Über eine dritte Person habe ich jetzt gehört, dass die Empfängerin unter den zahlreichen Blumensträußen, die sie zu ihrem Geburtstag erhielt, meinen am allerschönsten fand! Vielen Dank, ich bestelle gerne in Kürze einen weiteren Strauß zu einem anderen Anlass!