Reviews by Susanne I.
- SILBERTHAL
Super schöne. Karaffe
Schnelle Lieferung, sehr stabil und gut auszuspülen. Für unseren Frühstücks-Tee ideal: Wir machen immer Kräuter rein und Gewürze, Kreuzkümmel fällt hin und wieder durch, ist aber nicht so schlimm, denn man muss die Karaffe nur unter das Wasser halten.
- kreher-shop.de
Superschöne Gefäße, schnelle Lieferung
Wir haben die Millenium Pflanzgefäße gekauft, sie bestehen lt. Kundendienst aus Polypropylen, sind leicht und haben kleine Rollen. Von der Optik sehen sie toll aus. Der graue Farbton ist etwas dunkler als abgebildet, aber sehr schön und der helle Beigeton ist auch hübsch. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis
- Ana Alcazar®
- Ana Alcazar®
Immer wieder gerne
Sehr besondere Teile, ich bestelle hier immer wieder gerne. Sehr gute Qualität. Obwohl ich normal häufig M trage, reicht mir bei AA meistens 36.
- econovo-shop.de

Alles perfekt
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gute Verpackung, gerne wieder
- Erdbeerprofi.de
Bin bereits Wiederholungskäuferin und sehr zufrieden
Großes Angebot mit genauen Beschreibungen, schnelle Lieferzeit, auch auf einen Extrawunsch eingegangen, gute Erdbeerpflanzen, die jetzt auch sehr schnell und gut anwachsen. Gerne wieder. Absolute Weiterempfehlung.
- Ana Alcazar®
Alles super
Schöne, qualitativ hochwertige Kleidung, Rückgabe unkompliziert, schnelle Lieferung, ich bin schon länger Kundin bei ana alcazar
- hscph.de
Qualität sehr gut, Pullover leider viel zu groß, obwohl ich schon eine größe kleiner genommen hatte. Abbildung trifft nicht zu.
Reply from hscph.de
November 19, 2024
Liebe Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Modell zu groß war - können wir Ihnen irgendwie helfen? Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an kundeservice@hscph.dk! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🍂.
nuicosmetics.com
Schöne Produkte, alles gut vertragen, kaufe sie gerne wieder und empfehle sie gerne weiter
Ich bin Allergikerin (auf viele Kosmetik-Produkte) und war auf der Suche nach einem neuen eyeliner und reisekompatiblen Produkten. Nachdem ich dann bei Codecheck und Hautschutzengel positive Bewertungen gefunden habe, habe ich mittlerweile einige der Produkte ausprobiert. Ich bin begeistert. Bisher habe ich alles vertragen. Die Farben sind schön, die Konsistenz gut. Schön wäre es, wenn die Inhaltsstoffe noch in deutsch übersetzt und erklärt werden würden. Das würde Arbeit sparen.
- sabro.de

Wir können Sabro nur weiterempfehlen
Unsere Hündin liebt die Kudde und wir lieben sie auch, sauber, hygienisch und der Hund ist entspannt. Wir haben privat und geschäftlich 5 Kudden, ich denke das sagt alles...