Reviews by Peter H.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Immer alles in Ordnung

    Sie können meiner Meinung nach nichts besser machen. Immer alles o.K.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Immer super zufrieden

    Ich kann bei jeder Bewertung nur immer wieder die schnelle Bearbeitung, Versandt der Medikamente usw. hervorheben. Immer alles in Ordnung.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Wie immer, keine Probleme, alles o.K.

  • wamiso.com logo
    wamiso.com

    Feuerraumausstattung

    Die Feuerraumausstattung für meinen Attika Gabo Bj 09/2004 wurde wie bestellt auch zügig geliefert. Gem. Internetseite gibt es 3 verschiedene Abbildungen, lt. 2 x telef. Nachfrage wären aber alle 3 geeignet für meinen Ofen. Für den Einbau musste ich jedoch bei beiden Seitenteilen (oben li. bzw. rechts) ein Stück herausschneiden damit ich sie einbauen konnte, die obere Platte musste ich stark kürzen, da zu lang.

    Reply from wamiso.com

    August 31, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie uns in Zukunft kontaktieren, wenn sie merken, dass ein Stein nicht passt. Die Zugumlenkung oben ist bei allen 3 Auskleidungen von den Maßen identisch. Der Hersteller hat in der Vergangenheit den Innenraum Ihres Kaminofen-Modelles modifiziert. Ggf. haben Sie die ältere Version des Modells, die der Hersteller so nicht mehr anbietet. Es freut uns, dass Sie die Steine bereits erfolgreich einbauen konnten, indem Sie den entsprechenden Stein gekürzt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Kaminofen und stehen Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung. Mit wärmsten Grüßen Ihr wamiso Team

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Ich bestelle seit vielen Jahren hier…

    Ich bestelle seit vielen Jahren hier Medikamente etc. und bin immer sehr zufrieden gewesen. Dieses mal auch.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Ich bin seit vielen Jahren sehr…

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Bestell-/Lieferabwicklung

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Es gab noch nie Probleme, immer schnelle und anstandslose Lieferung

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    nur sehr gute Erfahrungen

    Seit Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Nur gute Erfahrungen

    Ich bestelle seit Jahren bei Medikamente per Klick. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.