Reviews by Claudia R.
- steiners.shop
Für Diabetiker eine gute Alternative
Mit den Produkten von Steiner kann ich eine gute Blutzuckerkurve erreichen. Es ist kein so großes Auf und Ab, und ich kann besser in meinem Zielbereich bleiben. Brot, Brötchen, Porridge und Nudeln machen satt. Ich bin auch mit den Kuchen zufrieden. Auch hier kann ich meine Werte im grünen Bereich halten.
- steiners.shop
- steiners.shop
Noch in der Probierphase
Nachdem ich einiges ausprobiert habe im Bereich low carb, gefallen mir die Produkte von Steiner's sehr gut. Ich habe einige Produkte in meine Ernährung eingebaut. Sie schmecken mir und machen meinem Blutzuckerspiegel gleichmäßiger. Brot, Nudeln und Kuchen probiere ich gerade nach und nach aus. Das Brot toaste ich gerne, dann wird es knuspriger. Die Nudeln vor allem die Locken und Fussili mag ich, und lasse sie etwas lânger köcheln. Bei den Kuchen habe ich den Käsekuchen probiert, der mir besonders gut schmeckt. Die Preise finde ich fair. Die Lieferzeit (ca. 1 Woche) ist für mich in Ordnung. Ich kann mir gut vorstellen, dabei zu bleiben.
- steiners.shop
Sehr zufrieden
Ich habe schon einige kohlenhydratarme Brote und Nudeln probiert. Aber keine haben mir so richtig geschmeckt, und manche haben dann auch noch etliche Kalorien mehr. Die Produkte von Steiner aber passen zu mir. Ich habe Diabetes Typ 1 lada und bin jetzt mit meinem Blutzuckerspiegel sehr zufrieden. Seit ich Insulin spritzen muss, habe ich zugenommen. Ein guter Effekt, seit ich Steiner Produkte esse, ist auch, dass ich nun leichter abnehme. Meine Brote und Brötchen toaste ich, dann schmeckt es noch besser. Ich habe den Käsekuchen probiert, der ist gut gelungen. Den nehme ich dann mit, wenn ich zu einer Feier geladen bin.
- steiners.shop
Nudeln, die mir schmecken
Die Lieferung war zeitnah. Die Qualität ist sehr gut. Ich konnte schon verschiedenes probieren. Es hat mir geschmeckt. Als Diabetikerin suche ich immer nach kohlenhydratarmen Produkten. Nicht alles schmeckt gut. Diese Nudeln, vor allem die Fussili und die Locken haben mir sehr gut geschmeckt. Auch die Saatenbrötchen sind sehr gut. Ich mag einfach Brot und Brötchen. Mit Steiner's kann ich meinen Zuckerspiegel gleichmäßiger halten.
- rebuy.de
Voll zufrieden
Ich hatte DVD´s. Diese waren sehr gut verpackt. Die Lieferung war zeitnah. Über die Qualität der DVD´s kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht abgespielt habe. Doch ich hatte in der Vergangenheit schon sehr viele DVD von rebuy, die alle qualitativ sehr gut waren. Von ca. 200 Stück waren es bis jetzt nur 2, die ich entsorgt habe. Ich habe die meisten DVD bestimmt schon an die 10 Jahre, wenn nicht schon länger. Nun spielt man diese natürlich nicht jede Woche ab.
- medpex.de
- wolf-online-shop.de
Leider kann ich, mit einem kleinen Einkauf, noch nicht viel dazu sagen. Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und ist unbeschädigt angekommen. Die Bezahlung per Paypal war für mich okay bei der Erstbestellung. Ich war/bin zufrieden.
https://www.mytoys.de/
Die Lieferung hat terminlich gepasst. Ich habe nichts auszusetzen.
https://www.mytoys.de/
Die Lieferung war schnell. Die Ware gut verpackt. Ich kann nichts Negatives dazu sagen.