Reviews by Anja P.
- eclat.de
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit…
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Zwillingsdüften. Schön wäre es wenn man sie auch in 100 ml beikäme, da würde ich mich sehr drüber freuen.
- eclat.de
Tolle Düfte und sehr nah ans Original…
Tolle Düfte und sehr nah ans Original angelehnt. Schön wäre es wenn es auch 100ml gäbe.
- NiceBeauty.com/de/
Die Bestellung war schnell da und der…
Die Bestellung war schnell da und der Preis war sehr überzeugend 👍🏼.
- juwelier-schmuck.de
Die Ringe sind sehr schön und wie ich…
Die Ringe sind sehr schön und wie ich sie mir vorgestellt habe nur die Schrift innen ist sehr klein und beim aussuchen hab ich extra diese genommen da sie am grössten von allen aussah.
- asambeauty.com
- tredy-fashion.de