Reviews by Anja P.

  • eclat.de logo
    eclat.de

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit…

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Zwillingsdüften. Schön wäre es wenn man sie auch in 100 ml beikäme, da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • eclat.de logo
    eclat.de

    Tolle Düfte und sehr nah ans Original…

    Tolle Düfte und sehr nah ans Original angelehnt. Schön wäre es wenn es auch 100ml gäbe.

  • NiceBeauty.com/de/ logo
    NiceBeauty.com/de/

    Die Bestellung war schnell da und der…

    Die Bestellung war schnell da und der Preis war sehr überzeugend 👍🏼.

  • juwelier-schmuck.de logo
    juwelier-schmuck.de

    Die Ringe sind sehr schön und wie ich…

    Die Ringe sind sehr schön und wie ich sie mir vorgestellt habe nur die Schrift innen ist sehr klein und beim aussuchen hab ich extra diese genommen da sie am grössten von allen aussah.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de