Reviews by Thomas E.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Schneller Versand. Leider hat es Hermes einfach über das Gartentor geworfen. Das Päckchen lag mitten auf dem Fahrweg. Wenn es finster gewesen wäre, hätte ich es bestimmt mit dem Auto überfahren. Zum Glück kam ich an diesen Tag etwas eher nach Hause. Ich habe mit allen Paketdiensten einen Ablagevertrag. Hermes und DPD sind die unseriösesten. Sicher auch die mit den meisten Ausländern die kein Deutsch kennen und nicht wissen was ein Ablagevertrag beinhaltet. Zum Glück war aber das Parfüm gut verpackt. Das nächste Mal geh ich doch lieber zu Müller. Auch wenn ich da etwas fahren muss mit dem Auto.

    Reply from flaconi.de

    December 16, 2025

    Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen auf flaconi.de Liebe Grüße dein flaconi Team

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Deckenleuchte kam gut verpackt an. Die Montage war allerdings schwierig. Geht nur zu Zweit oder Dritt, da die Kabel zu kurz sind und daher die Bohrungen bei der Größe von Lampe ( 80cm) nur schwer zu finden waren. Das hätte man besser lösen können. Aber ansonsten sehr schöne Lampe. Auch das gleich ein Retouren Label mit dabei lag ( auch wenn wir es nicht gebraucht haben) fand ich als guten Service. Bei der Größe nicht selbstverständlich.

  • www.ledkia.com/de logo
    www.ledkia.com/de

    Sehr schöne Lampe. Gut verpackt. Schnell zusammengebaut. Den Lampenschirmhalter bitte unbedingt zuerst in den Schirm einschrauben. Wenn man nach Anleitung den Schirm zum Schluss aufschraubt, besteht die Gefahr den Schirm durch das feine Gewinde schief aufzuschrauben. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Die Zuleitung ist schwarz. Aber das ist Geschmackssache. Eine Graue Leitung würde mir persönlich besser gefallen. Die Lampe strahlt ein sehr schönes Licht nach unten aus. Ich habe sie bei mir auf der Fensterbank stehen und dort passt sie genial zu unserer nordischen Einrichtung. Kann die Leuchte sehr empfehlen.

    Reply from www.ledkia.com/de

    October 17, 2025

    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Ledkia Team

  • gruener-garten-shop.de logo
    gruener-garten-shop.de

  • Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter logo
    Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

    Mütze

    Hatte eine farbige warme Sportmütze gesucht. Die meisten sind für Herren Schwarz. Hier habe ich die Einzige gefunden. Danke!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Regenjacke Haglöfs

    Sehr guter Service! Regenjacke bestellt, fällt etwas zu klein aus wenn man in kühler Jahreszeit eine Jacke darunter hat. Deswegen nächste Größe bestellt, mit alter verglichen und die Bessere behalten. Andere ging zurück und Geld zurück. So liebe ich online Einkauf. Die Jacke selbst ist sehr schön. Die Knittergeräusche, die in der Bewertung bemängelt wurden, stören mich nicht. Höre es sowieso gern wenn der Regen auf die Jacke tropft. Mit 280g auch ein Leichtgewicht, was mir für meine längeren Bergtouren auch sehr wichtig ist. Die Farbe ist, gerade bei schlechten Wetter gut sichtbar. Die Verarbeitung sieht auch gut aus. Stand mit der Jacke 20min unter der Dusche, nichts durchgegangen. Die Praxis in den Bergen auf der nächsten Tour ( Grünes Band und Alpenüberquerung)wird es zeigen. Kann Bergfreunde nur weiterempfehlen. Danke, weiter so!