Reviews by F. U.
- hawesko.de
Sehr Zufrieden (Mit Service, Preisleistungsverhältnis und natürlich den Weinen)
Zufrieden, wie immer! Zügige Lieferung. Diesmal hauptsächlich bereits bekannte Weine gekauft, bis auf 4 Flaschen alloholfrei. Meine Favoriten sind und bleiben die Italiener...Primitivo, Chianti, Montepulciano...gerne als Riserva!
- hawesko.de
Ausgezeichnet!
Seit sehr vielen Jahren immer sehr zufrieden. Freundliche, zuvorkommende und gute Beratung am Telefon. Immer ein paar SPECIALS (Öl, Praline, Gläser, etc.) im Programm. Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis (seit Jahren keine Inflation, schon ein bisschen merkwürdig, so ziemlich alle anderen machen immer mit). Vielleicht etwas zu oft Prospekte und E-Mails?!
- louis.de
- louis.de
Super schnelle Lieferung. Bin erst seit ein paar Wochen Kunde, habe mir nach 22 Jahren wieder ein Motorrad gekauft und einen Teil der Erstausrüstung, Stiefel Hose Handschuhe bei Louis gekauft