Reviews by F. U.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Sehr Zufrieden (Mit Service, Preisleistungsverhältnis und natürlich den Weinen)

    Zufrieden, wie immer! Zügige Lieferung. Diesmal hauptsächlich bereits bekannte Weine gekauft, bis auf 4 Flaschen alloholfrei. Meine Favoriten sind und bleiben die Italiener...Primitivo, Chianti, Montepulciano...gerne als Riserva!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Ausgezeichnet!

    Seit sehr vielen Jahren immer sehr zufrieden. Freundliche, zuvorkommende und gute Beratung am Telefon. Immer ein paar SPECIALS (Öl, Praline, Gläser, etc.) im Programm. Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis (seit Jahren keine Inflation, schon ein bisschen merkwürdig, so ziemlich alle anderen machen immer mit). Vielleicht etwas zu oft Prospekte und E-Mails?!

  • louis.de logo
    louis.de

  • louis.de logo
    louis.de

    Super schnelle Lieferung. Bin erst seit ein paar Wochen Kunde, habe mir nach 22 Jahren wieder ein Motorrad gekauft und einen Teil der Erstausrüstung, Stiefel Hose Handschuhe bei Louis gekauft