Reviews by Monika A.
- energieausweis-erstellen-online.de
Die Erstellung war unkompliziert und schnell
Die Erstellung war unkompliziert und die Bearbeitung sehr schnell. Dass es Rückfragen gab, finde ich gut. Gerne wieder
Euroflorist.de
Der Blumengruß war für eine Tante. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und pünktlich. Meine Tante hat sich riesig über den Blumenstrauß gefreut. Gerne wieder.
Reply from Euroflorist.de
August 17, 2025
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!