Reviews by Monika A.

  • energieausweis-erstellen-online.de logo
    energieausweis-erstellen-online.de

    Die Erstellung war unkompliziert und schnell

    Die Erstellung war unkompliziert und die Bearbeitung sehr schnell. Dass es Rückfragen gab, finde ich gut. Gerne wieder

  • Euroflorist.de

    Der Blumengruß war für eine Tante. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und pünktlich. Meine Tante hat sich riesig über den Blumenstrauß gefreut. Gerne wieder.

    Reply from Euroflorist.de

    August 17, 2025

    Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!