Reviews by Uwe W.

  • moebel-karmann.de logo
    moebel-karmann.de

    Die Bestellung und die Lieferung waren…

    Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und schnell. Gerne wieder.

    Reply from moebel-karmann.de

    March 15, 2026

    Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell verliefen. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei Möbel Karmann begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Karmann Team

  • jysk.de

  • jysk.de