Reviews by Stefanie G.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Sehr gut!

    Die Brote sind sehr lecker und sie gelingen immer!

  • Offizieller BOnova Shop logo
    Offizieller BOnova Shop

    Leider färben die Schuhe ab und die…

    Leider färben die Schuhe ab und die Schuhe fallen sehr klein aus, auch die Weite ist schmal! Hatte dieselbe Marke von QVC bestellt , da fiel die Größe einwandfrei aus!

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    Stiefel top! Der Versand ging sehr schnell, gerne wieder!

    Reply from paulgreen-shop.de

    January 21, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Produkt erhalten. Wir sind stolz darauf, dass wir Schuhe von höchster Qualität anbieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für Paul Green entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!