Reviews by Chetan P.

  • gastroback.de logo
    gastroback.de

    Der Kaffee Maschine ist einfach Super!

    Der Kaffee Maschine ist einfach zu bedienen, Mahl grad einstellbar und alles funktioniert einwandfrei!!🤗🤗

  • gastroback.de logo
    gastroback.de

    Leider die LED anzeige ist defekt oder…

    Leider die LED anzeige ist defekt oder funktioniert nicht richtig. Ich habe an Gastroback geschrieben an den Tag das ich den Gerät erhalten habe mit den Anzeige aber bis heute keine Antwort bekommen. Ärgerlich. Ich warte immer noch auf eine Antwort da ich nicht weis ob es defekt ist und wird umgetauscht oder ?

  • doncarne.de logo
    doncarne.de

    Verpackung perfekt 🤩! Fleisch Qualität Super 👍🏼! Preise liegt sehr schwer 😰 an meine Portmonee!!

  • Bartogi.de logo
    Bartogi.de

    Gute Qualität Produkten im Angebot. Schnelle Lieferung 🚚

    Reply from Bartogi.de

    October 2, 2024

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 😊 Super zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Bartogi! 👟✨

  • Bartogi.de logo
    Bartogi.de

    Die Pass Genauigkeit. Form und Materialen sind gut. Verpackung ist für solche klasse Schuhen bisschen bedürftig. Könnte besser sein damit die Schuhe auch gut Transport fähig wäre.

    Reply from Bartogi.de

    February 21, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Kommentare zur Passform, Form und Materialien der Schuhe. Wir werden auf jeden Fall Ihren Vorschlag zur Verpackung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe während des Transports gut geschützt sind.

  • Trendyol.com

    Preis könnte noch günstiger sein. Sonst hat alles Gestimmt.

    Reply from Trendyol.com

    October 14, 2023

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Die Leinwand Bilder waren sehr gut…

    Die Leinwand Bilder waren sehr gut abgedrückt! Qualitativ kann man nur zu Frieden sein. Nur mit Lieferung hat es nicht so gut geklappt, Es wäre besser das Aldi mit DHL zusammen arbeitet statt DPD. DHL hat sich in Punkto Lieferung und Service sehr gut entwickelt.