Reviews by Elke B.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Gute Adresse für große Größen

    Schneller Versand, umweltschonend ohne Plastiktüten verpackt, qualitativ gute Ware. Einziges Manko: die Angaben in den Größentabellen stimmen nicht immer (oder warum sind die Maße einer Jacke bei Größe 50 kleiner als bei 48?)

  • ofinto.de logo
    ofinto.de

    Blitzschnell und gute Ware

    Blitzschneller Versand, Stuhl wie gezeigt und beschrieben - alles bestens

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    4 Tage Lieferzeit sind bei Medikamenten…

    4 Tage Lieferzeit sind bei Medikamenten zu lang. Für „Vorratsbestellungen“, die man nicht dringend braucht, ist DocMorris aber sehr gut.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Günstig, aber langsam

    Gut: niedrige Preise + 30 Tage Rückgabefrist Schlecht: Kein Hinweis darauf, dass erst ein Teil der Lieferung bezahlt oder retourniert werden muss, bevor der Rest kommt (bei welchem Bestellwert liegt die Grenze??) + recht lange Lieferungzeit (10 Tage)

    Reply from de.personalshop.com

    August 12, 2025

    S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, diese wieder zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Von der Gestaltung bis zur Lieferung super

    Bestellsoftware ist prima. Onlinegestaltung klappt auch gut. Die Möglichkeit, Fotobuch-Kopien und Fotos in der Cewe-Cloud abzulegen, ist sehr praktisch. Sehr schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung, farbstarker Druck.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

  • naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

    Schnell u bruchsicher

    Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt

    Reply from naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

    January 19, 2024

    Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bestellungen sicher und zeitnah erhalten. Dein Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Fragen hast oder erneut bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de

  • docmorris.de logo
    docmorris.de