Reviews by Jarmila Z.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Die Decken sind schon, angenehm, sehr leicht und toll zum schlafen. Einziges Minuspunkt, es steht überall man sollte mindestens Waschmaschine mit 7 kg Laderaum haben. Meine hat 10 und die Decke ist fast zu gross ... Waschen geht, aber mit schleudern hatte meine maschine Schwierigkeiten gehabt

    Reply from Zelesta.de

    April 27, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass unsere Decken sich bei Ihnen so angenehm, leicht und wunderbar zum Schlafen anfühlen. Das ist genau, wonach wir streben! Schade nur, dass das Waschen in Ihrer 10-kg-Maschine etwas knifflig war – ein Punkt, den wir uns merken. Genießen Sie weiterhin Ihre erholsamen Nächte! Mit herzlichen Grüßen, Team Zelesta

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Ich habe zwei Decken in „Old Dutch“…

    Ich habe zwei Decken in „Old Dutch“ Muster bestellt. Sie sind bereits gewaschen und meine Gäste haben bereits darin geschlafen. Ich kann sagen, sie sind sehr leicht und einfach zu waschen. Die Schlafenden haben gesagt, sie seien sehr angenehm und regulieren die Temperatur sehr gut. Wer will mehr? Und sie sehen toll aus.

    Reply from Zelesta.de

    March 31, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die „Old Dutch“-Decken so leicht, pflegeleicht und angenehm sind – mit perfekter Temperaturregulierung und tollem Design. Dass Ihre Gäste begeistert sind, ist das größte Kompliment! Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit per WhatsApp auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • restaxil.de

    Ich habe seit Jahren Schmerzen durch…

    Ich habe seit Jahren Schmerzen durch Ischialgien und Piriformisschmerzen - Taubheitsgefühle in den Füßen und ähnlich. Es heilt nicht - aber es hilft. Solange ich Restaxil nehme, sind die Probleme zu 2/3 weg. 100% ist leider nichts - aber mit 1/3 kann ich definitiv besser leben.