Reviews by Monika H.
- Meine Orangerie
Alles wunderbar!
Schnelle Lieferung, super verpackt, unbeschädigt angekommen, wunderschönes Orangenbäumchen zu einem fairen Preis! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!
kustermann.de
Mehr als zufrieden!
Ich bin seit ca. 40 Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei der Firma Kustermann. Sie haben immer schon ein großes Sortiment sehr schöner und besonderer Haushaltswaren. Die Lieferung meiner bestellten Gläser erfolgte sehr schnell und war super verpackt! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!
- shop-apotheke.com

Sehr großes Sortiment, super Preise und schneller Versand!
Sehr großes Sortiment, super Preise und sehr schnelle Zustellung! Vielen herzlichen Dank und gerne wieder!
- bmtbraun.de/shop/
Spitzenprodukte! Herzlichen Dank!