Reviews by Monika H.

  • Meine Orangerie logo
    Meine Orangerie

    Alles wunderbar!

    Schnelle Lieferung, super verpackt, unbeschädigt angekommen, wunderschönes Orangenbäumchen zu einem fairen Preis! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!

  • kustermann.de

    Mehr als zufrieden!

    Ich bin seit ca. 40 Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei der Firma Kustermann. Sie haben immer schon ein großes Sortiment sehr schöner und besonderer Haushaltswaren. Die Lieferung meiner bestellten Gläser erfolgte sehr schnell und war super verpackt! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Sehr großes Sortiment, super Preise und schneller Versand!

    Sehr großes Sortiment, super Preise und sehr schnelle Zustellung! Vielen herzlichen Dank und gerne wieder!

  • bmtbraun.de/shop/ logo
    bmtbraun.de/shop/

    Spitzenprodukte! Herzlichen Dank!