Reviews by Heidrun T.

  • leckerposten.de logo
    leckerposten.de

    Super Service immer wieder

  • Personello logo
    Personello

    Sehr gut….weiter so … Einen guten Start ins neue Jahr 26

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Macht weiter so…war mit allem…

    Macht weiter so…war mit allem zufrieden… Service, Qualität und Preis top.

  • Modehaus Hagemeyer logo
    Modehaus Hagemeyer

    Ich bin sehr zufrieden…. Weiter so

    Reply from Modehaus Hagemeyer

    June 26, 2025

    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns, wenn du wieder bei uns bestellst!

  • senf.de logo
    senf.de

    Geschenk fix und fertig.

    Super schnelle Lieferung und mega Verpackung ….da braucht man kein Geschenkpapier mehr ….