Reviews by Barbara G.

  • baur.de logo
    baur.de

    Schnelle Lieferung, günstigster Preis!

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Ware teilweise nicht lieferbar. Wenn das bei der Bestellung schon ersichtlich gewesen wäre hätte ich nicht bestellt!

  • Coffeefair GmbH logo
    Coffeefair GmbH

    Schnelle Lieferung zum wiederholten mal. Alles zufriedenstellend.

  • tara-m.de logo
    tara-m.de

    Bestellung wurde von TARA storniert, da Artikel ausverkauft. Schade!

    Reply from tara-m.de

    December 20, 2025

    Hallo, es tut uns Leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Wir verstehen deinen Unmut und arbeiten daran, so etwas künftig zu vermeiden. Viele Grüße, Dein Tara M Team

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ware immer noch nicht erhalten, leider sehr lange Lieferzeiten!!

    Reply from flaconi.de

    December 9, 2025

    Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Nachricht direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Du erhälts in Kürze weitere Informationen bzgl. deiner Reklamtion. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • gartenmoebelschutzhuellenshop.de logo
    gartenmoebelschutzhuellenshop.de

    Perfekte Qualität

    Problemloser Bestellung, gute Produktbeschreibung, relativ rasche Lieferung und perfekt passendes Pridukt in guter Qualität

  • visiofactory.de logo
    visiofactory.de

    Faire Preise, rasche Lieferung, nur leider nicht an eine DHL Packstation obwohl mit DHL versendet wird?!

  • moebelgarten.com logo
    moebelgarten.com

    Problemloser Bestellvorgang aber verspätete Lieferung

    Problemloser Bestellvorgang, leider wurde der Liefertermin 2x verschobenen wobei die angeblich sofortige Lieferungszusage bei der Bestellung fpr mich der Hauptgrund gewesen ist überhaupt zu bestellen. Der Kollege der die Liege dann irgendwann geliefert hat, sprach kein deutsch und war körperlich kaum in der Lage meine 2 Pakete überhaupt abzuladen.