Reviews by Peter H.
- HHV
Geliefert wie Bestellt - zackig !!!
- vandebord.de
verrücktes Zeug ...
das Material ist schon crazy ... 😁 Mit ein paar kreativen Ideen hat man ganz schnell eine außergewöhnliche 'Behausung' für die Wohnung, Bar, Werkstadt, etc. gebaut. 👍😜
Reply from vandebord.de
February 5, 2026
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu deiner Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit für ein positives Feedback an uns genommen hast. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Wir sind gespannt, wie kreativ du geworden bist! Herzliche Grüße Nina von VanDeBord
- OFFICE Partner
schnell, zuverlässig ...
- Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
gute Auswahl u. Service
gute Auswahl, super Service ... ... ich bin Privatmann und 'Kleinstmengenabnehmer' - trotzdem schneller, guter Service
- Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
eigentlich gut, aber
eigentlich gut - was mich bei der letzten Bestellung/Lieferung nervt ... ... versch. Etikettieren bestellt - werden alle in einem Kuvert (Karton) geliefert. Bestelle ich über Amazon kommen 10 o. gerade 25 Bogen in sep. Schubern ... ... sehr sauber, ordentlich, sortierbar 🤪
Reply from Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
October 12, 2025
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :-) Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, wie wir unsere Produkte und den Service noch besser machen können. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Dies hat uns sehr gefreut. Wir haben zwei verschiedene Sortimente. Sie haben Etiketten aus unserem Blanko Sortiment bestellt: diese werden auftragsindividuell gefertigt. Aus diesem Grund haben die Etiketten keine Artikelnummer und werden, getrennt durch blaue Blätter, gemeinsam in einer Großverpackung versandt. Ebenso verfährt Amazon. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team
- Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
bin 'ne "kleine Pappnase" ...
ich bin eine "kleine Pappnase", die ein 'paar' Falschen bestellt hat ... ... aber, es hat immer alles prima und fix geklappt !!!
- steinehelden.de
in Summe alles fein ...
war schon gut ... ... habe nix auszusetzen !!! für fünf 🔆 muß aber was besonderes geschehen - guten Service für gutes Geld (🔆🔆🔆🔆) erwarte ich immer.
Reply from steinehelden.de
May 28, 2025
Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar.
- https://schwarzbachspirits.de
ich bin zufrieden, der Bestellvorgang, die Lieferung haben geklappt. Sehe weiter keinen Handlungs- oder Diskussionsbedarf ...
Reply from https://schwarzbachspirits.de
May 6, 2025
Herzlichen Dank für dieses freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
- Auragentum.de
zuverlässig, schnell ...
- shop.modellbahn-raschka.de

schnell, unkompliziert ...