Reviews by Birgit B.

  • barfusswelten.de logo
    barfusswelten.de

    Schnelle Lieferung. Tolle Produkte zum Gute. Preis.

  • pauls-muehle.de

    Qualitativ hochwertiges Vogelfutter, das sichtbar gut angenommen wird. Schnelle Lieferung. Danke!

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    Schnelle Lieferung und perfekte Verpacku…

    Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Besser machen könnte man: bei der DHL Ankündigung ein Zeitfenster angeben und nicht nur den Tag!

  • Ofenexperte.de logo
    Ofenexperte.de

    Seit dem Tag der Bestellung am 15.1.26…

    Seit dem Tag der Bestellung am 15.1.26 bis heute habe ich keinerlei Kontakt zum Team von Ofenexperte. Auf meine Mail-Anfragen vom 20. und 22.1. gibt es keinerlei Reaktion. Anrufe während der angeblichen Öffnungszeiten zwischen 8-20 Uhr laufen ins Leere mit dem Hinweis, dass mein Anruf außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt. Der Lieferstatus im Online-Portal steht seit dem 15.1. auf 'In Bearbeitung' ohne weitere Information zu einem zu erwartenden Liefertermin. Was bleibt mir zu tun? Auftrag stornieren? Die bereits erfolgte Paypal-Zahlung zurückfordern? Auf jeden Fall eine ärgerliche Erfahrung, auf die man gern verzichten kann.

  • ecdgermany.de logo
    ecdgermany.de

    Alles bestens! Schnelle Lieferung!

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Schnelle Lieferung und unkomplizierte…

    Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens. Immer gern wieder.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Blitzschnelle Lieferung. Guter Preis.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Blitzschnelle Lieferung! Gerne wieder

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de

    Toller Wein zum sehr günstigen Preis. Superschnelle Lieferung in perfekter Verpackung.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die Produkte sind einwandfrei. Allerdings muss ich mich über ihren Versandpartner Hermes beschweren. Die Lieferung wurde korrekt angekündigt. Nur die Zustellung erfolgte nicht an uns persönlich, obwohl wir zu dem Zeitpunkt zuhause waren. Nachdem ich zufällig die EMail sah, dass die Zustellung erfolgt sei, habe ich im Treppenhaus nachgeschaut und die hawesko-weinkiste im Eingangsbereich gefunden, ohne dass bei uns geklingelt wurde. Das ist keine optimale Zustellung!

    Reply from hawesko.de

    July 4, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Fahrer hat mit dem unerlaubten Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team