Reviews by Birgit B.
- barfusswelten.de
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte zum Gute. Preis.
pauls-muehle.de
Qualitativ hochwertiges Vogelfutter, das sichtbar gut angenommen wird. Schnelle Lieferung. Danke!
- www.ludwig-von-kapff.de
Schnelle Lieferung und perfekte Verpacku…
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Besser machen könnte man: bei der DHL Ankündigung ein Zeitfenster angeben und nicht nur den Tag!
- Ofenexperte.de
Seit dem Tag der Bestellung am 15.1.26…
Seit dem Tag der Bestellung am 15.1.26 bis heute habe ich keinerlei Kontakt zum Team von Ofenexperte. Auf meine Mail-Anfragen vom 20. und 22.1. gibt es keinerlei Reaktion. Anrufe während der angeblichen Öffnungszeiten zwischen 8-20 Uhr laufen ins Leere mit dem Hinweis, dass mein Anruf außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt. Der Lieferstatus im Online-Portal steht seit dem 15.1. auf 'In Bearbeitung' ohne weitere Information zu einem zu erwartenden Liefertermin. Was bleibt mir zu tun? Auftrag stornieren? Die bereits erfolgte Paypal-Zahlung zurückfordern? Auf jeden Fall eine ärgerliche Erfahrung, auf die man gern verzichten kann.
- ecdgermany.de
Alles bestens! Schnelle Lieferung!
- tischwelt.de
Schnelle Lieferung und unkomplizierte…
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens. Immer gern wieder.
- easycosmetic™
Blitzschnelle Lieferung. Guter Preis.
- Volksversand Versandapotheke
Blitzschnelle Lieferung! Gerne wieder
- www.club-of-wine.de
Toller Wein zum sehr günstigen Preis. Superschnelle Lieferung in perfekter Verpackung.
- hawesko.de
Die Produkte sind einwandfrei. Allerdings muss ich mich über ihren Versandpartner Hermes beschweren. Die Lieferung wurde korrekt angekündigt. Nur die Zustellung erfolgte nicht an uns persönlich, obwohl wir zu dem Zeitpunkt zuhause waren. Nachdem ich zufällig die EMail sah, dass die Zustellung erfolgt sei, habe ich im Treppenhaus nachgeschaut und die hawesko-weinkiste im Eingangsbereich gefunden, ohne dass bei uns geklingelt wurde. Das ist keine optimale Zustellung!
Reply from hawesko.de
July 4, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Fahrer hat mit dem unerlaubten Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team