Reviews by Franziska W.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Ich habe vor einiger Zeit zwei Pfannen…

    Ich habe vor einiger Zeit zwei Pfannen aus der Serie gekauft. Das Anbraten von Fleisch ist hervorragend auch Bratkartoffeln sind sehr lecker aus der großen Pfanne. Ein großer Vorteil der Pfanne ist, dass sie lange Zeit die Speisen warm hält. Ein Nachteil ist, dass die Pfannen sehr schwer sind. Jetzt habe ich die Töpfe als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin gespannt was die Empfänger berichten.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Der Zusammenbau und das Abnehmen des Griffes ist kinderleicht

    Ich habe mit der kleinsten Pfanne angefangen und bin schnell übergegangen eine weitere zu kaufen da selbst ein normals Omelett unglaublich lustig und toll schmeckt. Bis jetzt ist auch nichts mehr angebrannt und die einfache Pflege kommt mir sehr entgegen. Auf meiner Wunschliste steht schon die dritte Pfanne, die sicher nicht lange auf sich warten lässt.