Reviews by Hans M.
- Paracord.de
Schnelle einfache Abwicklung. Vielen Dank! Gerne wieder!
- wir-machen-druck.ch
Top Service und exzellente Lieferung.
Reply from wir-machen-druck.ch
June 2, 2025
Sehr geehrter Herr Schneider Vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
- wir-machen-druck.ch
Tip Top mit dem Hinweis:
...den Hinweis, ob mit DPD oder Post geliefert wird. Die Post stellt die Pakete hin, DPD nicht. Das wäre super rechtzeitig zu wissen wer liefert. Merci.
Reply from wir-machen-druck.ch
August 22, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren Wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell