Reviews by Cornelia B.
- asambeauty.com
m.asam beauty
Ich benutze M. Asam Beauty bereits seit Jahren und bin mehr als zufrieden und kann es nur wärmstens weiter empfehlen, außer sie sind Allergisch auf grünen Tee.
- bikemeile24.de

Ich habe die erste Hose 2002 gekauft und…
Ich habe die erste Hose 2002 gekauft und auf jeder Radtour getragen, ich kann nur sagen, Qualität und Nachhaltigkeit unschlagbar, ich brauchte jetzt eine Neue Hose, da mir meine zu eng geworden ist. Ich würde sie immerwieder kaufen.
- keyrefinder.eu
