Reviews by Friederike G.

  • BIOTEAQUE

    Immer wieder!

    Ich bestelle nun schon ein paar Jahre immer wieder euren Tee. Auch im Shop in Bernau kaufe ich gerne ein. Da kann man schnuppern und schnurken 😄 und die MĂ€dels beraten einen wirklich sehr gut. Nun ist mir bei meiner letzten Bestellung aber aufgefallen, dass man sich , je nach Höhe der Bestellung, keine Probetees mehr aussuchen kann. Das finde ich super schade. Bitte fĂŒhrt das doch wieder ein 😉

  • krĂ€uterhaus.de logo
    krÀuterhaus.de

    Immer gerne wieder

    Die schnelle Lieferung und die hochwertigen Produkte. Habe ja schon mehrmals bestellt.

  • krĂ€uterhaus.de logo
    krÀuterhaus.de

    Gute Artikel

    Ich vertraue auf die angegebenen Inhaltsstoffe, hab schon verschiedene Artikel gehabt. Aber immer bestelle ich das Jojobaöl, genau das Richtige fĂŒr meine trockene Haut. Preis/Leistung und die schnelle Lieferung sind sehr gut. Danke!

  • baum-bmwshop24.de logo
    baum-bmwshop24.de

    Alles sehr gut

    Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Preis-Leistung prima!

    Reply from baum-bmwshop24.de

    May 15, 2025

    Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank fĂŒr Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nĂ€chsten Besuch. Viele GrĂŒĂŸe aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

  • BIOTEAQUE

    Sehr gute Ware und schnelle Lieferung! Ich habe schon öfters bestellt und gerne auch weiterhin. Viele GrĂŒĂŸe

  • BIOTEAQUE

  • krĂ€uterhaus.de logo
    krÀuterhaus.de

    Schnelle Lieferung sehr guter Artikel

  • BIOTEAQUE

    Tolle Auswahl an Tee, die auch sehr gut schmecken. Schnelle Lieferung. Alles Top 👍