Reviews by Astrid U.
- lampify.de
Gut gefallen hat mir die schnelle Liefer…
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und alles gut und heil angekommen. Die Lampe wird allerdings erst in nächster Zeit angebracht, so kann ich noch nichts über die Funktionalität sagen.
- Trade-Shop-Online

Besonders gut war die schnelle…
Besonders gut war die schnelle Lieferung. Besser gemacht werden könnte die Filterzuordnung zum jeweiligen Gerät. Die Suche danach war etwas umständlich.
- shop-apotheke.com

Bessere Verpackung. Bei mir kam die Sendung offen an. Es war zwar noch alles drin, aber nicht im guten Zustand.
- FixPart.de

Sehr gut gefallen hat uns die schnelle…
Sehr gut gefallen hat uns die schnelle Lieferung. Weniger gut war, dass aus der Bestellung von zwei Sachen auch zwei Pakete wurden. Kann man das nicht in einem Paket versenden?
- schuhcenter.de
Schuhe passen genau. Die Lieferung war perfekt.
- hawesko.de
Der Wunschtermin wurde leider nicht…
Der Wunschtermin wurde leider nicht eingehalten und somit kam die Ware um 5 Tage zu spät. Daher nur 3 Sterne. Warum werden Wunschtermine überhaupt gefragt, wenn die Lieferung dann nicht mal im angegebenem Zeitpunkt erfolgt.
Reply from hawesko.de
March 28, 2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Mit der kostenlosen Auswahl "spätere Lieferung erwünscht: frühestens ab dem … zustellen“ verzögern Sie lediglich die Übergabe an den Paketdienst. Dies ist kein verbindlicher Liefertermin. Für eine taggenaue Zustellung wählen Sie bitte den Wunschtermin gegen Aufpreis von € 10,-. Wir hoffen, dass Sie unsere Erklärung nachvollziehen können und wünschen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- schuhcenter.de
Lieferung war perfekt und die Schuhe…
Lieferung war perfekt und die Schuhe passen genau.