Reviews by Uwe T.
- siku.de
- obelink.de
Mein bestelltes Paket von Obelink kam nicht an.
Mein bestelltes Paket von Obelink, wurde von dem von Ihnen gewählten Versandtunternehmen DPD nicht zu mir geliefert. Der DPD Mitarbeiter hat das Paket zwar als angeliefert im Mail gemeldet aber der Fahrer hat Pakete laut Zeugenaussagen unterwegs aus dem Auto geschmissen. Es kam nicht zu mir.
Reply from obelink.de
July 11, 2025
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger gute Erfahrung gemacht haben. Dafür entschuldigen wir uns. Wir gehen davon aus, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und dass man Ihnen dort weiterhilft. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, dies noch über das Kontaktformular zu tun: https://www.obelink.de/kontaktieren Freundliche Grüße Ihr Obelink-Team
- Melitta® Online Shop