Reviews by Sandra P.
- badgematic.de
Ganz toll
Das Mitdenken und der Email Austausch mit Frau Hoffmann war so freundlich. Richtig toll - Danke gerne wieder
- fischer-wolle.ch
- fischer-wolle.ch
- natura-punto.ch/de/
Die Kerzen sind alle abgebrochen , da sie für den Transport nicht gut geschützt verpackt wurden . Schade
- ch.erwinmueller.com
Reply from ch.erwinmueller.com
July 31, 2025
Guten Tag, das geht runter wie warmer Kakao an einem Regentag – 5 Sterne von Ihnen, hurra! ☕️🌟 Wir danken Ihnen herzlich und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns vorbeischauen! Bis dahin: Bleiben Sie behaglich! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
- fischer-wolle.ch
- badgematic.de
bastel-traum.ch
Alles bestens und schnell geliefert .
Reply from bastel-traum.ch
December 11, 2023
es freut mich, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Danke für fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐