Reviews by A. S.
- Partywinkel.de
Versand okay, Kundenservice leider nicht
Versand schnell. Allerdings habe ich 1 s nachdem ich die Bestellung gesendet hatte gesehen, dass mein Firmenname nicht mitgesendet war (War eventuell ein techn. Fehler, denn ich hatte den explizit eingetragen). Sofort habe ich eine Mail hinterher gesendet mit der Bitte den Firmennamen anzugeben. Diese wurde einfach mit „geht nicht“ beantwortet. Finde, so sieht kein Kundenservice aus. Ich kann jetzt diese Bestellung nun nicht abrechnen.
Reply from Partywinkel.de
December 14, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse. In unserem Bestellprozess können Sie nur als Verbraucher eine Bestellung aufgeben, daher sind wir nicht verpflichtet, die Mehrwertsteuer zu verlagern. Wir führen jedoch die Mehrwertsteuer im Land der Lieferung gemäß der EU-Regelung ab. Wenn Sie die Rechnung dennoch geschäftlich verbuchen möchten, können Sie selbst entscheiden, ob Sie den Gesamtbetrag mit oder ohne Mehrwertsteuer angeben möchten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen weiter. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
- BODIFY® EMS
Schnelle Lieferung, Gerät top