Reviews by Andreas L.

  • baur.de logo
    baur.de

    Leider doch kein Kauf auf Rechnung möglich… enttäuschend!

    Nachdem Kauf auf Rechnung gewählt wurde kam die Nachricht, dass ich trotzdem eine Anzahlung in Höhe von mehreren hundert Euro leisten soll, damit meine Bestellung bearbeitet werden kann. Weil angeblich ein Höchstbetrag überschritten wurde. Nirgendwo ein Hinweis. Dann habe ich versucht, einige Artikel aus dem Warenkorb zu stornieren. Hat nicht geklappt. Dann wieder neu bestellt und der Aktionscoupon in Höhe von 20% als Neukunde war nicht mehr aktiv. So macht online kaufen keinen Spaß!

    Reply from baur.de

    April 6, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass es dieses Mal mit der Bestellung nicht geklappt hat. Unseren AGB's können Sie entnehmen, dass wir es uns vorbehalten, nach Bestellaufgabe, eine Anzahlung oder Vorausszahlung zu fordern. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. Zwecks des Neukundenrabatts bitte ich Sie sich mit Ihrer Kundenummer sowie Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de zu melden. Viele Grüße, Irina vom BAUR Service-Team.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Bin zufrieden mit dem Sortiment, Preisen und Service

    Breites Sortiment. Gute Preise bei vielen(nicht allen) Produkten. Schnelle Lieferung. Gutschein(Punkte) eingelöst, so funktioniert Kundenbindung. Ich habe dort ein Kundenkonto und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Extrem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt

    Extrem schnelle Lieferung. Super gut verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung! Gerne wieder

  • catawiki.de

    Vorsicht bei einem Kauf hier auf…

    Vorsicht bei einem Kauf hier auf Catawiki. Schlechter, eigentlich gar kein Käuferschutz! Ich hatte einen Artikel(Uhr) ersteigert. Das Paket wurde, obwohl es klein war und in den Briefkasten gepasst hätte, im Treppenhaus abgelegt. Dort war es zuerst nicht auffindbar, da es vorsichtige Nachbarn zu sich genommen hatten, bevor es gestohlen werden kann. Als ich es dann nach 5 Tagen in Händen hielt, hat sich heraus gestellt, dass der Verkäufer auf seinen Fotos vorsätzlich einen Mangel(am Armband) nicht gezeigt und somit vorsätzlich getäuscht hatte. Leider hält Catawiki das Geld des Käufers nur 3 Tage zurück. Obwohl ich sie angeschrieben hatte, dass das Paket noch nicht bei mir ist und sie bitte warten sollen, bis ich das Paket in Händen halte und den Inhalt prüfen kann. Auch im Nachhinein erwiess sich die Kommunikation sowohl mit dem Verkäufer(Italien) als auch mit Catawiki als äußerst unkooperativ. Ich bleibe auf dem Schaden sitzen. KEINE EMPFEHLUNG!