Reviews by Ingo K.

  • adler-schiffe.de logo
    adler-schiffe.de

    Eine gute Erfahrung

    Wir wurden zwar nicht mitgenommen, wurden aber sehr verständnisvoll und freundlich bei dieser Problematik unterstützt. Wir freuen uns auf eine Fahrt mit Adler-Schiffe bei unserem nächsten Aufenthalt.