Reviews by Ingo K.
- adler-schiffe.de
Eine gute Erfahrung
Wir wurden zwar nicht mitgenommen, wurden aber sehr verständnisvoll und freundlich bei dieser Problematik unterstützt. Wir freuen uns auf eine Fahrt mit Adler-Schiffe bei unserem nächsten Aufenthalt.