Reviews by Monika S.
- culinaris.de
Produkt gut, Kundendienst und Lieferung suboptimal.
Nach meiner Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte bekam ich per Mail die Nachricht, dass der Bezahl-Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte und ich unter einem mitgeteilten Link nochmals bezahlen sollte. Da ich von meiner Bank glücklicherweise zeitgleich die Mitteilung bekam, dass die Zahlung erfolgreich war, habe ich bei Culinaris telefonisch nachgefragt. Die Dame am anderen Ende wirkte ziemlich uninteressiert und auch etwas genervt und meinte nur, dass es wohl geklappt haben wird mit der Zahlung. Einen kundenfreundlichen und professionellen Eindruck hatte ich dabei nicht. Die Lieferung mit DHL lief auch suboptimal. Am Freitag bekam ich die Nachricht, dass der Artikel Freitag 13:38 an den Empfänger zugestellt worden sei. Das ganze Wochenende habe ich mich gefragt, welcher von meinen Nachbarn das Paket vielleicht vereinnahmt hat. In der folgenden Woche erhielt ich dann ohne weitere Erklärung, die Mitteilung, dass es demnächst (nochmal?!?!) zugestellt wird, was dann endlich durch einen - immerhin sehr netten - Postboten auch geklappt hat.
- memolife Online-Shop
Seit vielen Jahren sehr gute Erfahrung…
Seit vielen Jahren sehr gute Erfahrung mit Bestellung, Kontakt, ggf. Reklamation/Rücksendung (was ja immer eine Ausnahme sein sollte).
Reply from memolife Online-Shop
December 11, 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre positive Erfahrungen mit unseren Bestell-, Kontakt- und Rückgabeprozessen gemacht haben. Wir bei memolife bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden gut betreut werden und Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir freuen uns, ein Teil Ihres Lebens zu sein! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team