Reviews by Susanne K.
- Modehaus Siemers
Positiv in allen Bereichen
Die Ware war genauso wie beschrieben und der Versand war für mich auch vollkommen in Ordnung. Zwar nicht von heute auf morgen aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Für mich gab es nichts zu beanstanden. Vielen Dank.
- de.erwinmueller.com
Reply from de.erwinmueller.com
July 19, 2025
Guten Tag 🌟 Wie schön – ein Sternenregen direkt ins Herz! Danke für Ihre wunderbare Bewertung, die uns den Tag versüßt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre Customer Experience Managerin Susanne 😄