Reviews by Susanne K.

  • Modehaus Siemers logo
    Modehaus Siemers

    Positiv in allen Bereichen

    Die Ware war genauso wie beschrieben und der Versand war für mich auch vollkommen in Ordnung. Zwar nicht von heute auf morgen aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Für mich gab es nichts zu beanstanden. Vielen Dank.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Reply from de.erwinmueller.com

    July 19, 2025

    Guten Tag 🌟 Wie schön – ein Sternenregen direkt ins Herz! Danke für Ihre wunderbare Bewertung, die uns den Tag versüßt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre Customer Experience Managerin Susanne 😄