Reviews by Anhänger Zentrum Ulrich F.

  • Saniweb.de logo
    Saniweb.de

    Die Ware ist sehr gut, Verpackung nicht ausreichend!!

    Die Ware ist sehr gut, die Verpackung lässt jedoch zu wünschen übrig, da besteht extremer Verbesserungsbedaft

  • PURELEI

    zu lange Lieferzeit! Finger weg!!

    Also mal eben auf die Schnelle ein Geschenk bestellen, könnt ihr getrost vergessen! am 10. bestellt und erst am 18. bei mir eingetroffen! Der Versand wurde zwar zeitnah bei DHL angemeldet, aber bis es wirklich versandt wurde, dauerte ewig, ich kaufe hier definitiv nicht mehr. Optisch ganz in Ordnung, würde aber nächstes Mal mehr Geld anlegen und im Fachgeschäft vor Ort kaufen! Bei der Lieferzeit stellt euch auf mind. 2 Wochen ein, ein Grund für mich hier nicht mehr zu kaufen. Der Kundenservice ist telefonisch unerreichbar, sowas ist definitiv kein Service!! Ich hätte besser vorher die Bewertungen ansehen sollen, dann hätte ich hier garantiert nicht gekauft/ bestellt! DHL liefert eigentlich am Schnellsten, aber was nutzt das wenn dort geschlafen wir!?